Frühschoppen – 3. Stammtischrunde mit Blogfreunden

Frühschoppen Kopie

MeDiEnJuNkiE
Ich werde in den nächsten Tagen darüber nachdenken, wie ich mit dem neuen Ruhm, den Neidern und den mir nun wahrscheinlich in noch größeren Scharen hinterherlaufenden Frauen umgehe.

Caramellino
Hätte ich doch nur was Anständiges gelernt …

Trithemius
Was man dich vor 30 Jahren lehrte, dafür schnippst heute der unterste der unteren Assistenten nicht einmal mehr seine Kippe weg.

Plumpaquatsch
Tröstlich dass mittlerweile der Paketdienst den neuen „Duden“ vorbei gebracht hat. Damit ich hier mal wieder richtig schreiben tue…

Careca
Habe inzwischen außer dem „Playboy“ und dem „Playgirl“ noch den „Hustler“, „Matador“, „FHM“, „Praline“, „St. Pauli Nachrichten“, „SuperIllu“, „Coupe“ und „BRAVO“ durchgelesen. Interessante Interviews darin zwischen den Bildern gefunden. Bin ein wenig verschwitzt.

MeDiEnJuNkiE
Ich mag die Dialoge in Pornos. Ich stecke meinem Diener auch schon mal einen Zehner zu und überlasse ihm das Hausmädchen für eine Nacht.

Taeumer

Der Mensch gehört zu den Arten, die viel kopulieren. Das muss aber nicht sein

MeDiEnJuNkiE
Erwähnenswert sind nur die zwei hübschen Barfrauen.

Traeumer
Wär doch ein Grund sich mal zu schlagen. Es gibt Frauen um deretwegen ganze Kriege angezettelt wurden.

Bernmannicchris
Bei diesem Tier hatte ich bedenken, mit solch einem Euter kann es diesem Wesen nicht sonderlich gut gehen.

WhiplashWilli
So langsam bin ich da wirklich heiß drauf, da ich schon das Gefühl habe, bald der letzte Referendar zu sein, der noch nicht ran durfte…

Bernmannicchris
Zuerst wächst ein Stängel mit rundem Bauch der Spitz zuläuft.

Loco_just_loco
Vor der Dame ziehe ich eher meinen Hut oder küsse ihre zarte Hand.

MeDiEnJuNkiE
Abgewichster Spastenscheiß!

Loco_just_loco
Jetzt werde ich eisig.

WhiplashWilli
Gerade besonders rücksichtslose Menschen scheinen gesteigerten Wert darauf zu legen, dass auf sie Rücksicht genommen wird.

Traeumer
Hoffentlich werd ich nicht demnächst durch einen Arschtritt geweckt.

WhiplashWilli
Ich weiß ja nicht, ob es dem einen oder anderen überhaupt aufgefallen ist, aber ich war jetzt eine gute Woche lang etwas schweigsam.

Plumpaquatsch

Klappe halten!

WhiplashWilli

Noch sieben Tage und ich werde endlich zum ersten Mal für die Staatsanwaltschaft in den Ring geschickt.

Trithemius
Ich vermute, man sucht einen Notar auf und bläst unter seinen Augen zwölf kleine Rauchringe durch einen großen.

Blaues_Auge
Dieser ganze Halloween-Nachahmungsscheiß! Diesen amerikanischen Verkleidungsnonsens auf allen Ebenen mitzumachen? Das ist doch nun wirklich erbärmlich.

Plumpaquatsch

War ich doch der Einzige mit Golfschuhen und einem Handschuh aus Ziegenleder.

Trithemius
Ein Vorwerkmann muss immer pikobello sein.

Blaues_Auge
Scheiß drauf. wir sind alle zu dick, essen zu ungesund, haben schlechte Zähne und rufen sogar neue Fernsehformate damit ins Leben.

Trithemius
Das wird aber Ärger geben beim Personalchef von Vorwerk.

Bernmannicchris

Er ist Nebenberuflich „Radfahrer“.

Trithemius
In Zeiten, in denen ein Bart nicht als modisch gilt, nicht einmal bei Männern, in diesen Zeiten tragen Vorwerk-Männer auch keinen Bart.

Blaues_Auge
Ich bin ein echtes Sommerkind und sehne mir bereits jetzt schon den März mit seinen ersten Frühlingsboten herbei…

MeDiEnJuNkiE
Ich verbrenne in meiner Wohnung Welpen bei lebendigem Leibe…

Bernmannicchris

Etwas Grelleres als die Sonne, gibt es auf Erden nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Kommentare zu Frühschoppen – 3. Stammtischrunde mit Blogfreunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.