Archiv der Kategorie: EvaimTeppichhaus

Reiche Schlampe

Von Eva im Teppichhaus Ich hab da so nen Tick. Also einen von vielen Ticks. Ich sammle lustige und/oder skurrile Postkarten. Das heißt, ich „sammle“ gar nicht so bewusst; ich kann nur in keiner Fußgängerzone und in keiner Buchhandlung an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter EvaimTeppichhaus | Verschlagwortet mit , , | 8 Kommentare

Eva im Tepppichhaus – Also ehrlich … ein Gewinn

Liebe Kundinnen und Kunden, frischer Wind weht durch das Teppichhaus. Ich freue mich, dass ich die Bloggerin dasEv als Co-Autorin für Teppichhaus Trithemius gewinnen konnte. Evas lebendiger Schreibstil ist mir schon vor Jahren aufgefallen. In ihren Texten zeigt sich eine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter EvaimTeppichhaus | Verschlagwortet mit , , , , , , | 11 Kommentare