Was ist schon Peer Steinbrücks verzweifelt hochgereckter Stinkefinger gegen Angela Merkels Maurerdekolleté?

Dankeschön allen Einsendern zum CDU-Wahlplakat-Wettbewerb. Ziemlich früh hatte Kollege Videbitis eine passende Verbindung hergestellt zwischen Merkels großem Herzen (hehe) und dem Maurerdekolleté eines jugendlichen Harz-IV-Empfängers. Lesen Sie selbst:


(größer: Klicken) Fotomontage: Hanno P. Schmock – Slogan: Videbitis

Natürlich ist die abgebildete Person kein Arsch, sondern ein Mensch wie du und ich. Aber was bedeutet „Mensch wie du und ich“? Ließe sich das auf einen Begriff bringen, der zum einen ausdrückt, dass wir alle gemeint sind, andererseits uns treffend benennt aus der Sicht der CDU-Vorsitzenden? Na? He? Was passt zwischen „Du“ und „auch“? „ARSCH?!“ Super! Und muss nicht mal durchgegendert werden. Kongenial getextet von Videbitis!

Erst Steinbrücks Stinkefinger, jetzt Arsch und Titten, da wird der Wahlkampf noch mal erfreulich schmutzig, findet Teppichhaus-Volontär Hanno P. Schmock (Der Mann, der sich auskennt mit weichen Schalen über harten Herzen)


Fotomontage: Hanno P. Schmock – Slogan: Videbitis – (größer: Klicken)

Auch die CDU-Wahlkampfleitung ist begeistert und lässt das Motiv „Arsch an Merkels Herz“ sogleich von glücklichen Ein-Euro-Jobbern aufstellen.

Dieser Beitrag wurde unter dAdA lebt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Was ist schon Peer Steinbrücks verzweifelt hochgereckter Stinkefinger gegen Angela Merkels Maurerdekolleté?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.