Lustige Wissenschaft – Doktorspielen

Mash-up: Hanno P. Schmock, Teppichhaus Trithemius

Dieser Beitrag wurde unter dAdA lebt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten auf Lustige Wissenschaft – Doktorspielen

  1. graphodino

     
    (… ich traue mich gar nicht zu sagen, dass Frau Schavan einen schier lüsternen Zug im Gesicht hat… das ist ja wieder ‘n sexueller Übergriff…)
     

  2. Der ist wirklich gut, Chapeau : )
    Könnte aus der Titanic zu ihren besten Zeiten stammen.

  3. iGing

    Kurz und bündig auf den Punkt gebracht – - –

    es lebe der geistvolle Mensch, die Fotografie und die Betrachtung derselben ;-)

  4. Sehr gut! Absolut top! Da schavant dem Zuschauer der Muttikomplex …

    • trithemius

      Dankeschön! Hehe! (Und 5 Euro Bußgeld an die Namenwitzpolizei.)

      • Und eigentlich sollte mit derAngelegenheit “Schavan” auch jedem Zeitungsleser und Nachrichtenverfolger glasklar geworden sein, warum es gerade bei den Journalisten so wenige mit Doktortitel gibt. Richtig. Die schreiben alle voneinander ab, ohne ihre Kollegen als Quelle zu nennen …

        • trithemius

          Abschreiben können Journalisten gut. Ich glaube aber nicht, dass es wenige Journalisten mit Doktortitel gibt. Immerhin ist ein akademischer Abschluss in den meisten Redaktionen Voraussetzung.

  5. Lo

    Das ist soooooo gut!!!! Große Klasse! Treffer!
    Und Muttis Gesicht sieht verdächtig nach Stubenarrest-Drohung aus.

    • trithemius

      Dankeschön! Ein Teil des Lobs gebührt natürlich den Fotografen, die die beiden Damen abgelichtet haben.

      Stubenarrest und verbannt vom Kabinettstisch, garantiert.

  6. Ich hab es jetzt auf Facebook bei mir verlinkt. Das Bild ist einfach nur zu wunderbar!

  7. graphodino

     
    (… ich kieke jetzt Tatsache dauernd nach der Annette… ich bin beunruhigt… hoffentlich ist es nicht Liebe… ich habe keinen Bock mehr auf Therapie…)
     

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>