Keine Gnade vor Gott! – Unser Papst zu alt und schwächlich

Braucht der Papst denn einen Waschbrettbauch? Muss er denn so eine Fitnesskanone sein, Herr Gott nochmal!? Reicht es nicht, wenn er noch im Papamobil sitzen und aus dem Fenster winken kann? Zweimal im Jahr Urbi et Orbi vom Balkon des Vatikans krächzen – das tuts doch. Da muss man so einen nicht gleich in Rente schicken. Oder ist er etwa ein Globalisierungsopfer und einer von den Philippinen macht’s demnächst um einiges billiger? WIR protestieren gegen den Verfall der himmlischen Sitten.

Mash-up unter Verwendung einer Bibelillustration von Gustave Doré

Dieser Beitrag wurde unter Zirkus schlechten Geschmacks abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Keine Gnade vor Gott! – Unser Papst zu alt und schwächlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.