Freitagstexter – Tataaa, die Siegerehrung

Glückwunsch und vielen Dank für witzige und sinnreiche Einsendungen, liebe Teilnehmer des Freitagstexters. Die Fotomontage und Animation mit einer originellen Bildunterschrift zu versehen, war gewiss keine leichte Aufgabe. Einen Siegertext zu küren, das gab wieder ein ziemliches Geraufe unter den eigensinnigen und natürlich bestechlichen Teppichhaushumorexperten. Bis einer aus dem Fenster gefallen ist. Es spricht für die Teilnehmer, dass trotzdem viel geschmunzelt und gelacht wurde. Das Foto zeigt übrigens Teile des verfallenden Ihme-Zentrums in Hannover-Linden. Der Mann stammt aus einem Modeprospekt. Hier vorab alle Bildunterschriften:



Der Siegertext stammt von Spätlese trocken:
Später konnte niemand nachvollziehen, wie die Betreiber den P14-Bereich “Spiel mit deinem Leben” genehmigt bekommen hatten.

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Freitagstexter – Tataaa, die Siegerehrung

  1. Pingback: *** Freitagstexter *** « Spätlese trocken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.