Ein Papier der PentAgrion ist verschwunden

Sehr geehrte Mitreisende. Aus mir unerfindlichen Gründen ist der letzte Eintrag verschwunden. Ich kann ihn auch nicht so schnell wiederherstellen, denn er enthält eine Animation von verQert und auf einer 2. Seite alle Danksagungen. Die Animation ist mir derzeit nicht mehr zugänglich. Ich habe Meister verQuert angeschrieben und hoffe, er liest bald seine PN. Die Auflösung des Doppelpunkts gibt es, sobald der Eintrag sich erneuert hat.

Herzliche Grüße, vielen Dank für eure Teilnahme, bis bald,

Tschüs,
Trithemius

=> Weiter – Nachschrift Teil 1

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Kommentare zu Ein Papier der PentAgrion ist verschwunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.