Teppichamtliche Mitteilung

Digital wird Material02

Beste Besucherinnen und Besucher des Teppichhauses,

heute läuft die Bestellfrist ab für die Dokumentation der ersten und einzigen

pataphysischen Online-Wanderung ins Jahr 21346

– ein Büchlein von bleibendem Erinnerungswert. Obschon schmal und eher fein, ist es doch ein Meilenstein in der Geschichte des noch jungen Mediums Blog. Aus den zufälligen Interaktionen zweier Nächte sind Texte und Kommentare entstanden, die es nur so und nicht anders hätte geben können, deren Form jedoch nur bedingt vorhersehbar war.
Buchtitel
Erwerben Sie diese Inkarnation eines digitalen Ereignisses mit Texten unseres Mitarbeiters Trithemius, erst jüngst geadelt mit dem Blosgar (außerhalb Österreichs), und Kommentaren der Wanderer, adelig per Geburt.

Einzelheiten hier

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Teppichamtliche Mitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.