Plausch mit Frau Nettesheim – sie weiß mal wieder mehr

Trithemius
Wäre es möglich, dass van der Ley sich übernommen hat, Frau Nettesheim? Es geht nicht weiter.

Frau Nettesheim

Er wird Probleme mit der Transkribierung haben. Und da er die Zusammenhänge nicht kennt, kann er auch keine Passage auslassen und zur nächsten übergehen, ohne die vorherige zu entziffern.

Trithemius
Der Besucheransturm im Teppichhaus ist enorm. Nur sagt kaum jemand was.

Frau Nettesheim

Ich wundere mich auch, denn es ist ja ein Experiment, und es würde anders verlaufen, wenn man Reaktionen zeigt. Nun, wir haben mit allen Eventualitäten zu rechnen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Trithemius

Ich nicht. Mir brummt der Schädel, und ich hab im Moment Lust auf Ablenkung und seichten Kram. Ich gehe jetzt zum Friseur.

Frau Nettesheim
Immerhin hat er an einer Stelle angehalten, wo es komisch zugeht. Gewiss wird es bald ordentlich weitergehen.

Trithemius
Dann wissen Sie mehr als ich, Frau Nettesheim.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Plausch mit Frau Nettesheim – sie weiß mal wieder mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.