Eine Hand wäscht die andere – Post von Zumwinkel

Verehrter Kunde, liebe Freundin, lieber Freund, das Teppichhaus deines Vertrauens wurde für den BOBs Award der Deutschen Welle nominiert. Eine internationale Jury hat 11 Blogs für die Kategorie „Bestes deutsches Weblog“ ausgewählt. Jetzt entscheiden die Stimmen der Internetnutzer. Wenn dir das Angebot in der Cafeteria der offenen Bloguniversität gefällt, dann stimme HIER ab. Eine hilfreiche Anleitung findest du HIER. Die Abstimmung läuft bis zum 26. November, doch es ist gewiss besser, nicht bis dahin zu warten. Am Ende bist du just an diesem Tag verhindert, und ich stehe ohne deine Stimme da.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Jules van der Ley
Post von ZumwinkelErsttagsblatt Zumwinkel hier

THE BOBs

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Eine Hand wäscht die andere – Post von Zumwinkel

  1. mein stimmlein gab ich gern… mal sehen was wird!

  2. Gratuliere Dir für die 5% und bin sicher, dass Du beim nächsten Wettbewerb auf Platz Eins landest.

    Deine Blogfreunde sind stolz auf Dich und drücken Dir die Daumen.

    Stammt die Blogbeschreibung von Dir?

    • Ja, fünf Prozent sind schon was. Mehr davon 😉
      Die Blogbeschriebung habe ich nicht verfasst, ich weiß auch nicht, wer das Teppichhaus vorgeschlagen hat. Es gibt halt treue Freunde und viele stille Kunden im Teppichhaus. Danke fürs Daumendrücken und für den Zuspruch.

  3. Ääääähm…
    Pssssssssssst!
    Da hat sich ein Fehlerteufelchen
    vor =Blog-Award= eingeschlichen,
    Herr Krumwink….äääh Zumwinkel! 😉

    AWTchen sieht (fast) alles.. 😉

  4. War mir ein Vergnügen. 😉

    Mein Kommentar (Blog-Award) wurde immer noch
    nicht freigeschaltet.
    Hier der O`-Kommentar:

    Teppichhaus Trithemius ist wie ein
    guter, kräftiger Joint.

    (Oder so ähnlich.. 😉

  5. Kalimera. 😉

    Ein guter, kräftiger Joint „benebelt“
    nicht die Sinne, sondern schärft diese!
    Deshalb auch unter Künstler/Musiker so beliebt! 😉

    Angeschärft.. 😉

  6. ich war’s nicht, der dich bei uns vorgeschlagen hat, aber ich glaube, ich weiß , wer’s war 😉

  7. nun hab i auch die Hand gewaschen,
    durch die Bedienungsanleitung hab ich mich gut durchgefunden

    aber man sieht garnichts, da steigt kein Stimmenbarometer

    hmmm

    aber Daumen drück das noch ganz viele ihr Händschen waschen und den Stimmknopf drücken 🙂

    liebe Grüsse
    winkl winkl

    Karen

  8. Mal ganz ohne Ironie: wie lange geht das denn nun noch mit dem Wettbewerb oder ist der zu Ende oder was? Ich kiek‘ da immer mal rin mitte Oogen, aber es tut sich nix tun. Oder so.

    Dino (ossisch ahnungs- und orientierungslos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*