Eine Hand wäscht die andere – Post von Zumwinkel

Verehrter Kunde, liebe Freundin, lieber Freund, das Teppichhaus deines Vertrauens wurde für den BOBs Award der Deutschen Welle nominiert. Eine internationale Jury hat 11 Blogs für die Kategorie „Bestes deutsches Weblog“ ausgewählt. Jetzt entscheiden die Stimmen der Internetnutzer. Wenn dir das Angebot in der Cafeteria der offenen Bloguniversität gefällt, dann stimme HIER ab. Eine hilfreiche Anleitung findest du HIER. Die Abstimmung läuft bis zum 26. November, doch es ist gewiss besser, nicht bis dahin zu warten. Am Ende bist du just an diesem Tag verhindert, und ich stehe ohne deine Stimme da.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Jules van der Ley
Post von ZumwinkelErsttagsblatt Zumwinkel hier

THE BOBs

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Eine Hand wäscht die andere – Post von Zumwinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.