Gutes aus Wien

DeutschÖsis02

Grafik und Animation: Trithemius

Aus Wien sandte der Komponist und Musiker Martin Kratochwil (kurzweil) zwei CDs, mit den magischen Soundsplits der Online-Lesenacht und experimenteller Musik zu dem Tanzperformance-Projekt „The Bug“.

Herzlichen Dank, lieber Martin!

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Gutes aus Wien

  1. das mit der deutsch österreichischen freundschaft ist ja so eine sache gerade was liferungen aus österreich speziell wien angeht, da haben wir deutsche nicht sooo gute erfahrungen mit gemacht *g*

    • Das war eine unerbetene Lieferung. Adolf hat sich ja leider selbst geliefert.
      Ich wollte meinen Blick auf etwas Positives lenken, grad, weil ich mich jüngst über eine Ente aus Wien geärgert hatte, die sich auch selbst geliefert hat.

  2. Schön, ich mag seine Musik sehr!

    Die ichfürchteichhabeesihmnochniegesagt Besucherin

  3. lieber jules,

    freut mich, dass die musik nach dem ersten fehlversuch nun gut bei dir gelandet ist.

    hat mich verblüfft, deine animation, als ich ahnungslos dein blog anklickte, um zu schauen, was es neues gibt im teppichland und mir da plötzlich meine beiden cd-s entgegentanzten und sich aus dem kuvert ein zeichen der freundschaft schob. klasse..

    lieben gruss
    und ein dankeschön für deine wertschätzung…
    martin

    • Lieber Martin,

      freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist. Doch zweimaliges Versenden, weil ich zu schusslig war, dir die Adresse richtig zu übermitteln, dieser Mehraufwand musste in jedem Fall belohnt werden. Zudem ist es einfach tolle Musik.

      Ich danke dir, mein Lieber!
      Jules

      • Nur einen Steinwurf entfernt zum Musikus hinüberwinke.

        @cYzzie: Die damalige Lieferung war übrigens aus Oberösterreich. Mehr sag ich dazu nicht, weil mich Kommentare dieser Art sowieso aus der Haut fahren lassen (und jetzt bin ich aber ruhig).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*