Humor

HEUTE: JÄGER UNTER SICH

=> Sehr große Wachtel
Der von US-Vizepräsident Dick Cheney versehentlich angeschossene Anwalt Harry Whittington hat einen leichten Herzanfall erlitten. Schrot sei in sein Herz „gewandert“, sagte ein Sprecher des Krankenhauses im texanischen Corpus Christi. Dort wird der 78-Jährige seit dem Jagdunfall auf einer Ranch behandelt. Whittington, ein Freund des Vizepräsidenten, geriet am Samstag in Cheneys Schusslinie, als dieser mit einer Schrotflinte auf Wachteln feuerte.

*

=> Wichtige gerichtliche Klärung
Hamburg (dpa) – VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch hat einen juristischen Streit um seine modische Vorliebe bei Krawatten zunächst verloren. Nach einem Urteil des Hamburger Landgerichts darf die Verlagsgruppe Handelsblatt in ihrem Magazin «Wirtschaftswoche» wieder behaupten, Piëch «trägt gerne Krawatten mit Jagdmotiven».

Der VW-Manager hatte bestritten, Krawatten mit Jagdmotiven zu tragen. Die Verlagsgruppe legte jedoch der Gerichtssprecherin zufolge ein Foto von Piëch mit einer entsprechenden Krawatte vor. Deren Design rechtfertigte es nach Meinung der Richter, von einem Jagdmotiv zu sprechen.

*

=> Mit dem Fahrrad erschossen
VomFahrraderschossen
(aus: Sebastian O, „Meine erste Sau“, Jagdtagebücher bei jagd.de)

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Humor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.