Huhu, WELT ONLINE!

Heidenspasss

Schwenk über eine
nächtliche Fassade, zwei dunkle Gestalten und ein flatterndes Absperrband, dazu eine tragische Frauenstimme aus dem Off:

„Es ist eine grausige Szenerie, die sich den Ermittlern nahe des Duisburger Bahnhofs bietet. Sechs Männer sind in der Nacht zum Mittwoch erschossen worden …“

So beginnt euer Video „Hinrichtung in Duisburg“. Kann man machen, WELT ONLINE, wenn es dummer Weise keine echten Bilder von der „Hinrichtung in Duisburg“ gibt, bei der sechs Männer „im Kugelhagel“ starben. Auf der gleichen Seite für das „TOP THEMA“ Panzerfahren zu werben, das zwar politisch nicht ganz korrekt sei, aber einen Heidenspaß mache, da gibts nichts zu meckern. Deutschland ist schließlich weltweit im Krieg. Wirklich gelungen ist im Kontext mit Panzerfahrspaß und Hinrichtungsvideo das Insert links oben im Header: „Tom Cruise – Wo Sie den Star treffen können“.
Hat der verantwortliche Redakteur eventuell auch einen Kopfschuss?

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Huhu, WELT ONLINE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.