Hurra! Die Queen war zu Besuch im Teppichhaus!

Hoher Besuch anläßlich der Lindener Jubelfeier – Animation: Trithemius

Dieser Beitrag wurde unter dAdA lebt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf Hurra! Die Queen war zu Besuch im Teppichhaus!

  1. Lo

    Da kommt die Queen ins Teppichhaus,
    und es liegt kein roter Teppich aus?

    • trithemius

      In der Tat ein unverzeihlicher Protokollfehler!

      Uff, Lothar! War ganz schön viel Hantier, ihr statt des grauen noch einen roten Teppich auszurollen. Danke für den Hinweis!

    • Lo

      Danke für die viele Mühe!
      Obwohl: so ein roter Teppich ist reine Auslegungssache….

      Royale Grüße!

  2. Wie jetzt? Ich dacht, sie käme, um den Gauck zu ehelichen …

  3. Wer stopft die Queen denn in den Teppich –
    tat dies gar Hanno Schmock, der Nebbich?

  4. Herr Koske

    Steht ihr gut – ist das die Hetbstkollektion von Lagerfeld? Vorgestern habe ich zum Thema einen mittelstarken Witz gehört; fragt ein Reporter eine schon etwas angestrengt sich fortbewegende Seniorina, was sie denn vom Queen-Besuch halte, antwortet die alte Dame, ohne Freddy Mercury wär das nix; gestern schließlich habe ich zufällig (es gibt bekanntlich keine Zufälle – alles Quantenmechanik!) einen coolen Artikel betr. königliches Vorbeihuschen gefunden…

    (… Eching? Wieso Eching? Muss ich doch gleich mal nachsehen, wo das ist…)

    Hochachtungsvoll

    Herr K.

    • Herr Koske

      (… Herbstkollektion, kruzilot sapperfix… – muss ich das Hausaufgabenheft nach vorn bringen?…)

      • trithemius

        Ach, so ein Beckmesser bin ich gar nicht. Zur Frage Herbstkolletion: Es ist nur ein alter Teppich, mit dem sich die respektlosen Teppichhaus-Humorexperten über die Queen lustig machen wollten.

    • trithemius

      Whow! Jacinta Nandi, ein Name, den ich mir merken muss. Vielen Dank für den Link zu ihrem “coolen” lesenswerten Artikel!

      Bezüglich Quantenmechanik muss ich dich leider etwas enttäuschen. In den Reihen unserer HACK-Gruppe befindet sich ein Musiker und Dr. der Quantenphysik. Er versteht es immer wieder, den populärwissenschaftlichen Hinweis zum Wirken der Quantenphysik auf den Makrokosmos, also auf unser Leben, als Quatsch zu relativieren. Zwar hat Quatsch die ersten drei Buchstaben gemeinsam mit Quantenphysik, aber sonst bezieht sich die Quantenmechanik nur auf den Mikrokosmos der Teilchen.

      • Herr Koske

        … ist schon okay (das habe ich auch erwartet)… ich habe den Fußpfleger an der Ecke mal nach Quantenmechanik gefragt, seitdem läßt er immer das Rollo im Laden runter, wenn ich vorbei laufe…

        (… ich werde im life traffic feed als Echinger Bürger angezeigt…)

        Und übrigens ist alles noch viel schlimmer – die Frau Queen ist rothaarig… äh… – war…

      • Herr Koske

        … genau – nach der Frau Nandi habe ich auch gleich gekiekt – sie handhabt eine scharfe Feder mit spielerischer Leichtigkeit… oder so…

    • trithemius

      Was hat es auf sich mit Eching?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>