Genial: Jan Böhmermann singt Hymne auf den griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis

Dieser Beitrag wurde unter dAdA lebt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Genial: Jan Böhmermann singt Hymne auf den griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis

  1. Als ich neulich durch die Programme zappte, blieb ich bei Böhmermann hängen, um mir mein Urteil bestätigen zu lassen, daß der Moderator ein unlustiger, nervtötender, penetrant pubertärer Mensch ist, der es schafft, bei mir durch seine Art ein an Verachtung grenzendes Gefühl zu erzeugen. Er hat es erneut mühelos geschafft. Diesen Musikclip allerdings finde ich großartig, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

    • trithemius

      Vermutlich muss Herr Böhmermann nur einfach ein bisschen reifen. Wer so einen Song kreieren kann, hat zumindest Potential.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>