Frohe Pfingsttage trotz Ärger mit den kleinen Buchstaben

ES IST EINE RIESIGE ENTTÄUSCHUNG. ZUERST MUSSTE ICH VOR DER ANSTEHENDEN WELTMEISTERSCHAFT DAS GANZE MITTELFELD DER KLEINBUCHSTABEN WEGEN VÖLLIG ÜBERZOGENER GAGENFORDERUNGEN BEURLAUBEN, DANN VERLETZTEN SICH DIE VOKALE EUIO BEI EINEM KOMPLETT SINNLOSEN SPONSORENTERMIN; WODURCH WRTZP JETZT BEZIEHUNGSLOS IM RAUM HÄNGEN. MIT DEN KRÜCKEN YXCVBNM ALLEIN LÄSST SICH ABER BEIM BESTEN WILLEN NICHTS ORDENTLICHES SCHREIBEN, WESHALB ICH JETZT DER 2. MANNSCHAFT EINE CHANCE GEBEN MUSS. EINZIGER NACHTEIL: DEREN BOTSCHAFT IST ZWAR HÜBSCH, ICH KANN SIE ABER NICHT LESEN


COMPUTERGRAFIK: TRITHEMIUS

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Frohe Pfingsttage trotz Ärger mit den kleinen Buchstaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.