Schwindel


Blöd: zwei deutsche Touristinnen verlaufen sich in New York – Größer: Klicken

Dieser Beitrag wurde unter Pataphysik mit Socken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten auf Schwindel

  1. Das sieht auch ein wenig nach Schwindel aus…

  2. trithemius

    Noch ein Tourist

  3. ot oder auch nicht: ich hab grad extra für sie eine mir diese woche erzählte geschichte(?) niedergeschrieben …

  4. graphodino

    (… auch deutsche Touristinnen können dem Zauber von N. Y. C. nichts anhaben… hoho…)

    (… scheint aber gutes deutsches Holz zu sein…)

  5. graphodino

    (… na ja – das scheinen ja eher Damen zu sein, bei denen man ‘ne Weile braucht, bis man einmal rum gerannt ist… und dann stürzt man(n) ab… – aber ich kenne mich da nicht aus – ich habe das Penthouse am Centralpark dann doch nicht genommen… *hüstel*…)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>