Wer das liest, kann lesen


E-Book ansehen oder kostenlos herunterladen? Klick Gif-Animation

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wer das liest, kann lesen

  1. graphodino

    (… Ganz! Ausgezeichnete! Headline!… – ich muss mich bisschen hinlegen…)

  2. graphodino

    Muahaha! Nix Mittagsschlaf – das waren die Spätfolgen Deiner Headline!

    (aber danke)

  3. Danke sehr! Viele Geschichten kenne ich natürlich schon, aber auch das Wiederlesen macht Spaß.

    • trithemius

      Ich danke dir! Inzwischen gehörst du ja zu den ältesten Freunden des Teppichhauses; das ist es kein Wunder, wenn du viele Texte kennst. Aber immerhin habe ich alle fürs Ebook treu und sorgfältig lektoriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*