In eigener Sache – Berechtigter Kundenwunsch

Liebe Kunden,

natürlich war nicht eine Woche lang der deprimierendste Tag des Jahres, wie man denken könnte, dass ich dieser Ansicht wäre, weil ich den entsprechenden Artikel so lange hab im Fenster liegen lassen. Aber derweil war ich außerhalb des Internets ziemlich beschäftigt, und auch heute ist’s fast nicht anders, denn heute Mittag werde ich nach Aachen reisen, weil mein guter Freund und Mentor Jeremias Coster Geburtstag hat.

Einstweilen kann ich also keine neue Ware liefern, möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Mahnung im Bild über Öffnungszeiten beinah den Sachverhalt nicht trifft, weil das bis Mai 2011 zurückreichende Archiv des Teppichhauses voller 1a-Ware stets geöffnet ist. Sie sind herzlich eingeladen, darin zu stöbern.

Viel Vergnügen und bis bald,
Trithemius

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu In eigener Sache – Berechtigter Kundenwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.