Mutter in der Raucherkneipe – mein surrealer Alltag

Im Vogelfrei, der Stammkneipe von Blogfreund S. und mir. Ich trinke ein Pils und warte auf meine Verabredung. Tippe in mein Smartphone: Im Raum außer mir vier Leute, drei junge Männer und eine junge Frau. Sie sprechen über Haarausfall. Sagt der mit der Stirnglatze: „Haarausfall wird eindeutig über die Mutter vererbt, das ist genetisch bewiesen.“ Er trägt also quasi seine Mutter auf der Glatze spazieren. Mutter schaut sich um und fragt: „Was tippt denn der Mann da in sein Smartphone? Doch nicht etwa mich?“ Doch, genau. Und jetzt, in der Nacht – Mutter lässt im Schlaf schon wieder Haare ausfallen – tippe ich sie in mein Teppichhaus-Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Mein surrealer Alltag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Mutter in der Raucherkneipe – mein surrealer Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.