Auflösung des Dilemmas – Klammheimlich gereimt


Fotos/Text/Animation: Trithemius

Dieser Beitrag wurde unter Schrift - Sprache - Medien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Auflösung des Dilemmas – Klammheimlich gereimt

  1. Einen schönen guten Morgen.
    Es ist schon eine frühmorgendliche Herausforderung, diese Bildbuchstaben sortierend zu lesen. Was war es da erst für eine Herausforderung, diese Bildbuchstaben zu arangieren!

    Ein holdes Weib tat mich verpflichten,
    zu seinem Zeitvertreib zu dichten.
    Die andere will mich verklagen,
    sollt ich das Reimen nochmal wagen.
    drum muss ich im Geheinen reimen.

    Und das Reimen im Geheimen ist dir vortrefflich gelungen.
    :-)

    • trithemius

      Guten Morgen, liebe Marana,

      frühmorgendliche Herausforderung gemeistert. Vielen Dank für die Übertragung der Buchstabenbilder in Klartext und das Lob.

  2. Wenn Sie mich fragen, werter Herr Trithemius: Jahrhundertkunst!
    Und bei Sternhagelbläue gibt’s das Ganze gleich doppelt!

    Hoch die Tassen!

    Herzlich
    Ihr Schoss

    • trithemius

      Danke für den sternhagelblauen Tipp, werter Herr Schoss. Ich habe ihn sogleich auf Ihren Kommentar angewandt, denn der ist doch allemal wert, begossen zu werden.

      Auf Ihr Wohl!

      Herzlichst,
      Ihr Trithemius

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


9 − drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>