Freitagstexter – Willkommen im Spielparadies

Vor Jahren hat mich ein holländischer Radsportler nach einem schönen Weg ins Hohe Venn gefragt, denn er wollte eine Strecke erkunden, die er am kommenden Wochenende mit seinem Verein fahren würde. Da ich ohnehin dort hinauf wollte, nahm ich ihn mit und zeigte ihm den Weg. Oben am Vennkreuz verabschiedeten wir uns, und er sagte: „Danke für die Mühe, die du mich gemacht hast.“

Der werte Kollege Shhhhh hat den Freitagstexterpokal an mich weiter gereicht und verdient ebensolchen Dank. Es ist aber nur eine kleine Mühe, denn natürlich bin ich froh, den Wanderpokal mal wieder eine Woche zu besitzen. Dann werde ich ihn abgeben an die Einsenderin oder den Einsender der witzigsten Bildunterschrift für untenstehendes Bild. Einsendeschluss ist der kommende Dienstag, 23:59 Uhr. Ich freue mich auf Ihre und eure Einfälle.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Freitagstexter – Willkommen im Spielparadies

  1. Pingback: Freitagstexter – Tataaa, die Siegerehrung |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.