Teppichhaus-Exklusiv – Keep You Close – Neues von dEUS

Offenbar hat mir das Management der belgischen Alternativrockgruppe dEUS nicht verübelt, dass ich den dEUS-Titel ‚Instant Street‘ für ein Video geklaut habe. Heute bekam ich jedenfalls eine E-Mail von dEUS, worin sie unter anderem auf ihr neues Album ‚Keep You Close‘ hinweisen. Es erscheint am 19. September 2011, mehr als drei Jahre nach dem letzten Album ‚Vantage Point‘. Hier ein Teaser:

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Teppichhaus-Exklusiv – Keep You Close – Neues von dEUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.