Vorsicht – Gefälschter Nettesheimplausch

Nur für Freunde

Verehrte Freundinnen und Freunde!

Aus gegebenem Anlass muss ich vor einem dubiosen Text warnen, der kürzlich im Teppichhaus erschienen ist. Vorsicht! Dieser als „Plausch“ getarnte Dialog mit Frau Nettesheim über die Papiere des PentAgrion ist eine Fälschung. Dank an Sittingfool, dem es sofort aufgefallen ist. Mehrfach habe ich versucht, den Eintrag zu löschen. Er ist immer noch da. Ich werde gleich eine Anfrage ans Hilfeblog stellen, denn wenn ich die Kontrolle über das Teppichhaus nicht mehr habe, wie soll das weitergehen?

Leise verzweifelt,
Trithemius

Hier der Bug-Report, der die Unlöschbarkeit des Eintrags zeigt:
Eintrag-wird-nicht-gelöscht

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Kommentare zu Vorsicht – Gefälschter Nettesheimplausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.