Teppichhaus Trithemius sucht Volontäre

Liebe Freundin, lieber Freund des Teppichhauses,

nachdem Volontär Schmock vorerst wenig Zeit hat umherzufahren und Alltagskuriosa, Skurriles, Spektakuläres, Informatives und sogar Schönes abzufilmen, andererseits weitere Schmockvideos gewünscht wurden, rufe ich zu einem neuen Videoprojekt auf. Ich will Teppichhaus-Volontär Hanno. P. Schmock testweise zu einem Sammelpseudonym machen. Dazu bitte ich dich um eine 10 bis 15 Sekunden lange Video-Sequenz, die du selbst in deinem Alltag gefilmt hast. Daraus werde ich die 5. Ausgabe von Volontär Schmocks Videotagebuch gestalten, natürlich auch etwas hinzufügen. Das Tagebuch wird stilistisch und was die Musik betrifft den anderen Tagebüchern angeglichen sein. Im Video werden die Autoren namentlich genannt. Die Autorenrechte teilen sich auf.

Technischer Hinweis: Video-Format *.avi,
beachte bitte auch Carecas Hinweise:
Themen: Sie sind in der Aufzählung oben genannt
E-Mail-Adresse lt. Trithemius-Profil
Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2009
Erscheinungstermin des Video-Tagebuchs (5):
voraussichtlich 1. oder 6. November 2009

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Kommentare zu Teppichhaus Trithemius sucht Volontäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.