Prima Spiel-Spaß mit Merkel-Barbie und ihren Freunden

Merkel-Barbie

Spiele Politik mit
Merkel-Barbie!

Deine besten Freunde, die Bankmanager, sind plötzlich ganz böse geworden und wollen unser Geld stehlen. Du sagst ihnen, das sollen sie nicht machen, weil du bist ja die Bundeskanzlerin von ganz Deutschland. Und wenn sie nicht auf dich hören, dann sagst du den Leuten vom SPIEGEL bescheid. Sie sollen in der Zeitung drucken, dass die Bankmanager nicht mehr deine Freunde sind. Wenn sie nicht aufhören, unser Geld zu stehlen, dann hältst du die Luft an, bis du blau im Gesicht bist. Dann denken deine Untertanen die bösen Bankmanager kriegen jetzt schlimme Bauchschmerzen und rücken das Geld raus. Ist aber nur in Spaß.

Merkel-Barbie – kann schimpfen, plappern, trinken, weinen und Pipi machen.
Hol dir das supercoole Merkel-Barbie-Set mit vielen lustigen Sprechblasen!
Nur eine Billion Euro!

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

47 Kommentare zu Prima Spiel-Spaß mit Merkel-Barbie und ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.