Teppichhaus intern – The BOBs – Die Firma dankt

RolfW – 2008-11-20 10:30:32
Ein köstliches Blog, das ich nicht umsonst vor einem guten Jahr in meiner Blogroll aufgenommen habe

Merzmensch – 2008-11-16 17:29:41
Grossartige Spiele mit Text, Bild und Realität. Die GIF-Filme sind einzigartig und höchst sehenswert. Alles in Allem: hin ins Teppichhaus!

Ute – 2008-11-10 19:27:54
Sprachlich klasse und satirisch, eine tolle Kombination.

Wilhelm Ruprecht Frieling – 2008-11-09 11:38:34
Teppichhaus Trithemius setzt Maßstäbe für technische und inhaltliche Möglichkeiten in der Blogosphäre.

Immekeppel – 2008-11-05 13:50:28
vergnügliche spitzfindigkeiten, satirisches, graphisches, musikalisches, lexikalisches sowie literarische mitmachaktionen – seiten, die man immer wieder gerne aufsucht.

ugiQ – 2008-11-05 05:14:45
hi…. nice your blog, success always for you…. 🙂

dreckscheuder – 2008-10-31 17:47:00
was soll ich da jetzt schreiben? einfach ein herausragender blog!

la-mamma – 2008-10-31 16:04:48
informativ. witzig. skurril. anschaulich. klug. bunt. wenn das nicht für fünf sterne reicht;-)

Ossi Prucker – 2008-10-30 21:29:26
Manchmal ist man stolz, wenn man auf einer Freundesliste auftaucht. Bei Jules geht es mir so. Es ist ein Blog, in dem ich jeden Eintrag lese, immer zum nachdenken angeregt werde und manchmal gar kommentiere. Bei allem Wortwitz und aller Wortgewalt schätze ich auch die liebevolle Art, mit der er sein Teppichhaus pflegt und hübsch hält. Die animierten gifs sind Kult und stellen fast alles an „Web-TV“ in den Schatten, was ich kenne. Damit ist alles gesagt …

Allerweltsteufelchen – 2008-10-29 19:35:30
Teppichhaus Trithemius ist wie ein schöner, kräftiger Joint. 😉
AWTchen 08 😉

Dr. Schein – 2008-10-29 07:49:24
Das Teppichhaus gehört für mich zu den absoluten Highlights der Blogszene. Ich kenne kein anderes Blog, in dem sich der Inhalt und dessen technische Umsetzung so bravourös die Waage halten. Die Beiträge sind kritikisch im besten Sinne des Wortes: nie verbissen, immer human und – diese Kunst ist besonders hervorzuheben – von Humor getragen. Mit einem Wort: Auslegeware vom Feinsten!

reinhold – 2008-10-28 18:30:00
Ein Philosoph des Alltags der sich auch mal traut unbequeme Wahrheiten offen anzusprechen.

Litteratte – 2008-10-28 17:47:19
Herz und Zunge am rechten Fleck. Aber richtig rechter Fleck! Beides!! Feinste Erzählkunst, angetrieben von einfühlsamer Wahrnehmung und Leidenschaft. Niemand geht aus dem Blog ohne auf unterhaltsame Weise was dazu gelernt zu haben. Man möchte „Danke“ sagen. Und legt doch meist nur ein Lesezeichen. mehr…

Nadine – 2008-10-28 16:45:34
Lieber Jules, du hast es verdient hier die besten Bewertungen zu bekommen. DU bist meine 1 🙂 Deine 5.

Einhard – 008-10-28 14:22:08
Witzig, tiefsinnig und ein Sprachkünstler

Theobromina – 2008-10-28 13:44:58
Akute Festlesegefahr! Eine Fülle von wunderbaren Texten, witzigen Gifs und immer wieder tollen Aktionen (Lesenächte, literarische Experimente, Dadaistisches) an denen sich die Leser gern beteiligen. Absolut Preiswürdig!

Blugger – 2008-10-28 14:00:41
Prokrastination verschafft mir Zeit, um dieses wunderbare Blog zu lesen.

pocemon – 2008-10-28 09:02:11
Das „Teppichhaus“ gehört zu meinen Lieblingsblog. Ich konnte schon viel lernen und habe auch schon bei „Aktionen“ mitgemacht. Beim „Teppichhaus“ bekommt man viel Qualität und nicht nur Quantität. pocemon, genf, schweiz

Blaubeerina – 2008-10-27 12:29:26
Besser gehts nicht!

Quelle: The BOBs

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Teppichhaus intern – The BOBs – Die Firma dankt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.