Willkommen zur vierten Online-Lesenacht

Die 4. Online-Lesenacht fand am 15. 11. 2008 statt. Du kannst auch nachträglich teilnehmen und kommentieren. Dann gibt es vielleicht keine Antworten mehr aus der Reisegruppe, wohl aber von mir. Viel Vergnügen beim Lesen.

Konzept, Texte, Fotos, Gif-Grafiken: Jules van der Ley
Schalt das Radio ein (am besten in einem neuen Tab). Musik: Martin Kratochwil
Vierte-Lesenacht_Prolog

=> Hier gehts weiter: Folge einfach den Fußzahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Willkommen zur vierten Online-Lesenacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.