Zirkus des schlechten Geschmacks – Kaiser’s tote Herzen

arme Frau

Ist es wahr, Daniela Schram, Assistentin in Ausbildung, was das Pappherz verkündet? Will dein Herz nur schlagen, wenn deine Äuglein „klasse Preise“ erblicken, und für die übrige Zeit brauchst du einen Herzschrittmacher? Oder ist die Aussage metaphorisch zu verstehen und meint, dass deine ganze Herzensliebe keinem deiner Mitmenschen gehört, sondern den „klasse Preisen“ von 100 Gramm Schmetterlingssteaks bzw. frischem Schweinerücken?

Hoffentlich bist du nicht wirklich herzgeschädigt, sondern hast nur gedankenlos posiert, wie man dir befohlen hat. Denn eigentlich ist der Slogan eine Vergötterung des Geldes, für die sich ehrliche Menschen schämen würden. Und übrigens, ihr Phrasendrescher von Kaiser’s, es schlägt auch kein Herz mehr in der Brust einer ehemaligen polnischen Freilandgans. Die ist doch spätesten beim Filettieren verröchelt, oder?

Tretet dAdA bei!

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Zirkus des schlechten Geschmacks – Kaiser’s tote Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.