Nachrichten aus der Heimatredaktion

Liebe Freunde und Mitautoren,

vielen Dank für eure Beteiligung. Bislang habe ich 10 Texte bekommen. Entschuldigt bitte den Zeitdruck. Es geht darum, den Textumfang zu begrenzen, da ich ja nicht vorher weiß, wieviele Texte eintreffen. Gewiss wäre mehr Zeit zum Überlegen und Feilen wünschenswert. Doch manchmal ist es auch gut, eine spontane Schöpfung gelten zu lassen. Das Besondere unseres Experimentes ist ja die erstaunliche Tatsache, dass wir an verschiedenen Orten sitzen und trotzdem gleichzeitig an einer gemeinsamen Sache arbeiten, deren Endprodukt ein Text mit vielen Eigenarten und Facetten ist, wie ihn sich ein einzelner Autor nicht ausdenken könnte. Wer jedoch noch etwas an seinem Text verändern möchte, kann mir morgen im Laufe des Vormittags eine neue Fassung zuschicken.

Ich hoffe, das Experiment hat gefallen und freue mich darauf, den gesamten Text morgen im Laufe des Tages zu veröffentlichen.

Beste Grüße
Trithemius

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Nachrichten aus der Heimatredaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.