Teppichhaus intern (2) – Das Kreativteam hat gelegt

Werbungtrithemius & Frau Nettesheim
Trithemius

Was die drei Halunken vom sogenannten Kreativteam da gebastelt haben, ist echt daneben, Frau Nettesheim.

Frau Nettesheim

Hi hi, das finde ich auch. Da wünscht man sich, die Herren würden lieber nichts tun und höchstens ab und zu nachgucken, ob das fusse Huhn schon gelegt hat.

Trithemius
Wir haben doch gar keine Hühner.

Frau Nettesheim
Eben, umso länger würden sie wegbleiben.

Trithemius
Nein, die würden vors Haus gehen, eine rauchen und kämen dann zurück mit der Behauptung, das fuchsrote Huhn habe noch nicht gelegt, mache aber durchaus Anstalten dazu und werde ganz gewiss in Bälde ein Ei spenden, weshalb man gleich noch einmal nachgucken wolle.

Frau Nettesheim
Der Effekt bleibt sich gleich.

Trithemius
Na gut, aber sagen Sie denen, dass ich das Ei haben will.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Teppichhaus intern (2) – Das Kreativteam hat gelegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.