Gewisse Verhältnisse erfordern eine Maßnahme

kaffix-erfrischtLiebe Freunde, werte Absolventen der offenen Bloguniversität, verehrte Kunden des Teppichhauses,

die einen nennen es Betriebsferien, die anderen die längste Mittagspause der Welt. Da mich derzeit andere Arbeiten und Sachverhalte fordern, muss ich das Teppichhaus eine Weile stilllegen. Die erzwungene Pause will ich zudem nutzen, über das Konzept des Teppichhauses nachzudenken.

Es gibt also vorerst keine neuen Textilien. Das umfangreiche Teppichhauslager bleibt offen. Daher lade ich herzlich ein, nach Lust und Laune in dieser digitalen Bibliothek zu stöbern. Die Buttons unter dem Header bieten den Zugang zu Sachgruppen, manches lässt sich über die Suchleiste finden, und die Tagliste eröffnet längst vergessene Bibliotheksräume. Viel Vergnügen beim Lesen und bis bald.

Lieben Gruß
Trithemius

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Gewisse Verhältnisse erfordern eine Maßnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.