Vom Bild zum Text – 3. interaktive Lesenacht

Am-Treffpunkt-neu

Musik: Martin Kratochwil

Hallo, die Lesenacht fand am 9. November 2007 statt, doch sie ist ja nicht an ein Datum gebunden, das wäre pure Zahlenmagie. Daher lässt sie sich jederzeit nachvollziehen und auch nach Belieben mit Kommentaren erweitern; dann gibt es zwar nicht unbedingt eine Antwort aus der Reisegruppe, in jedem Fall aber von mir.

Hier beginnt die Reise

Hier: die Lesenächte 1-2 vom November 2006

Viel Vergügen beim Lesen
Trithemius

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Vom Bild zum Text – 3. interaktive Lesenacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.