Teppichhaus Intern – Viel zu tun

Lesenacht-Vorbereitungen

Gestern war im Teppichhaus bereits Donnerstag. Und heute ist schon wieder Donnerstag – vermutlich ein Fehler in der kosmischen Registratur. Mir ist der noch namenlose Tag zwischen Donnerstag und Freitag ganz recht, denn die Vorbereitungen der morgigen Lesenacht dauern an, und ein Ende ist nicht abzusehen.
Tretet-Dada-bei-01
Pataphysische Grüße
Trithemius

Einladung-zur-Lesenacht03

Einstürzende Altbauten
Musik: Martin Kratochwil

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Teppichhaus Intern – Viel zu tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.