Teppichhaus intern – achtachtacht

TeppichhausIntern03

Herzlichen Dank!

Der Text über alberne Sprachmoden von gestern ist übrigens der 888. Eintrag im Teppichhaus, wie ich heute erst gesehen habe. Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern, treuen Kundinnen und Kunden sowie den Freundinnen und Freunden. Ohne euer Interesse und eure Kommentare würde der Laden nicht laufen.

Nicht alle Texte sind noch zugänglich, denn manche spiegeln einen privaten Kontext, den ich zum Glück hinter mir habe. Auch hieran haben viele von euch großen Anteil.

*pling* – auf ein weiterhin erbauliches Miteinander.

Lieben Gruß
Unterschrift Tonfläche

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Teppichhaus intern – achtachtacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.