Jahresrückblick im Teppichhaus – Zweites Quartal

April2006

=> Der Kaiser enthüllt, dass er manch gelbe Karte völlig zu Unrecht bekam, weil die ahnungslosen Schiedsrichter dachten, er meckert.

Franz Schopenbauer

=> Wahnsinnige Besorgte Wissenschaftler erfinden eine Menschheitsbedrohung haben seit Jahresbeginn vor einer Pandemie durch die Vogelgrippe gewarnt. Unter der Oberaufsicht von Angela Merkel muss die Tierwelt leider gekeult werden. Ausgenommen sind nur Tiere mit Hundesteuermarke. Statt sich ordnungsgemäß mit der Vogelgrippe zu infizieren, sterben aufs Jahr 20.000 uneinsichtige Deutsche an den Folgen der simplen Humangrippe.

=> Im Teppichhaus läuft die zweite Staffel des Nachtschwärmers. Tagsüber schwankt es zwischen Weltschmerz, Frühlingserwachen und hormonellem Chaos.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Jahresrückblick im Teppichhaus – Zweites Quartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.