Teppichhaus Trickfilmstudio – Nachtzug mit Musik

In der Nacht sandte mir Kurzweil eine Komposition zum Film. Sie ist jetzt zusätzlich abspielbar. Zudem habe ich einige kleine Fehler aus den Bildsequenzen entfernt.

Zur neuen Version mit Musikuntermalung =>

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Teppichhaus Trickfilmstudio – Nachtzug mit Musik

  1. Ist es gewollt, daß am Ende der Brücke im ersten Waggon das Licht ausgeht?

    • Gewollt ist es schon, denn es tut sich im Film ja nichts, was ich nicht gemacht hätte. Doch es wirkt nicht gut, da gebe ich dir recht. Allerdings kann ich das nur mühsam verändern, da die Bilddatei keine Ebenen mehr hat. Du bist wirklich ein genauer Betrachter, Loco.

  2. Jetzt sogar mit Musik: voll spacig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*