Gute Nachrichten

Digital wird Material02

Gute Nachrichten aus der Druckerei. Das Buch wird heute Abend fertig sein. Morgen fahre ich an den Rhein und signiere das Machwerk. Dann bringe ich die 100.000 Exemplare zur Post, damit ich auch einmal die Post von Dormagen kennen lerne.

Vielleicht mache ich mir noch einen Kartoffelstempel: „Briefträger lauf, die Leute warten drauf!“ Das allerdings muss ich mir noch überlegen, denn man weiß ja nicht, ob solche Aufforderungen den Postzusteller nicht bockig machen.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu Gute Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.