Teppichhaus-Statistik – Der 100.000 Besucher

TeppichhausIntern03

Eine wahre Geschichte

Ein altes Mütterchen steht im Supermarkt an der Kasse. Hinter ihr drängelt ein junger Mann. Er fragt, ob sie ihn vorlassen könne, er habe schließlich nur ein Teil. Das Mütterchen macht ihm Platz. Während der junge Mann bezahlt, ertönt eine Fanfare. Der Filialleiter eilt mit einem Strauß Blumen und einem Geschenkkorb heran und schüttelt dem jungen Mann die Hand. Er sei der einmillionste Besucher und außer Blumen und Geschenkkorb erhalte er einen Einkaufsgutschein fürs ganze Jahr.

Teppichhausstatistik

Das Teppichhaus erwartet zum Wochenende den einhundertausendsten Seitenaufruf. Eine Fanfare zu besorgen, wäre nicht schwer. Einen Einkaufsgutschein für ein Jahr gäbe es auch. Doch wie ist der 100.000ste Besucher zu ermitteln?

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Kommentare zu Teppichhaus-Statistik – Der 100.000 Besucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.