Vom Blogtext zum Buch (3) – Es geht voran

Digital wird Material02

Gestern im Laufe des Tages bin ich mit meiner Hausdruckerei grundsätzlich einig geworden. Sobald die Druckvorlagen fertig sind, wird eine kleine Auflage des Buches im Digitaldruckverfahren gefertigt. Ziel ist eine Auslieferung vor Weihnachten. Näheres zu Inhalt, Aufmachung, Preis und Bestellmodalitäten (Subskription) morgen.

Stand der Dinge: Zur Zeit habe ich das Layout in Arbeit. Das Buch im Format 15,5 cm x 21,0 cm (etwas breiter als DIN A5) wird eine Textspalte und eine Randspalte mit Kommentaren haben. Wegen der Fülle der Kommentare ist die Anzahl der Seiten noch nicht abzuschätzen (ca. 150).

P.S.: Noch haben mir nicht alle Teilnehmer der Wanderung ihr Einverständnis zum Abdruck ihrer Kommentare gegeben. Es wäre mühsam, sie nachträglich wieder aus dem Layout zu nehmen. Darum bitte ich um eine Nachricht.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Vom Blogtext zum Buch (3) – Es geht voran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.