zulia nyumbe Trithemius

TeppichhausIntern03

Kaum hat das Teppichhaus eine neue Blogfreundin, schon weiß ich, wie der Laden auf (ki-)suaheli heißt. Stadtpomeranze hat ja bereits an der ersten Wanderung ins Jahr 21346 teilgenommen. Zur Begrüßung der neuen Blogfreundin Stadtpomeranze und zu Ehren des vergessenen Kontinents Afrika:

zulia

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch den neuen Blogfreund cYzzie begrüßen, ohne den die Lesenacht technisch nicht so hübsch funktioniert hätte. Ich lernte cYzzie über Skype als freundlichen und unglaublich geduldigen Menschen kennen. Er ruhte nicht, bis er mir die Dinge beigebracht hatte, die ich für verschiedene Effekte brauchte.

Außerdem schreibt dieser Mann einfühlsame Gedichte, auf die ich leider jetzt erst aufmerksam geworden bin.

Dir, liebe Stadtpomeranze, herzlichen Dank für das ki-suaheli-Geschenk,
Dir, lieber cYzzie, noch einmal danke für deine Hilfe und deine Geduld,
und Euch beiden: Herzlich willkommen.

P.S.: Bisher habe ich leider versäumt, neue Freunde zu begrüßen. Da es inzwischen zum guten Ton gehört, beginne ich also hier. Wer von den bisherigen Freundinnen und Freunden trotzdem gerne begrüßt werden würde, werfe mich aus seiner Liste und lade mich wieder ein. Doch ich hoffe, wir kennen uns inzwischen auch so gut genug.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu zulia nyumbe Trithemius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.