Online Lesenacht – Der Tag danach

Online-Lesenacht …

Komm mit!

Hallo, liebe Reisegefährten!

Nach dieser durchaus anstrengenden und zugleich vergnüglichen Wanderung haben wir uns einen langsamen Angang des Tages verdient. Das Haus der Frau Nettesheim ist groß und gastfrei. Bitte fühlt euch wie zu Hause. Die geräumige Küche ist offen. Hier werden wir uns im Laufe des Tages noch angeregt unterhalten und bei Gelegenheit das pataphysische Experiment fortsetzen. Die Zeit läuft uns nicht davon, bzw. wir laufen der Zeit nicht davon.

Das Teppichhaus wünscht einen guten Start ins Wochenende.

FOLGEN

1 – 2 – 3 – 4 – 5 – 6 – 7 – 8 – 9 – 10 – 11 – 12 – 13 – 14


Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Kommentare zu Online Lesenacht – Der Tag danach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.