Plausch mit Frau Nettesheim – Spruchbänder

Trithemius
Mal eine Zäsur, Frau Nettesheim. „Auf Spruchbändern äußern Personen ihre Meinung“, dazu sollte im Laufe des Tages Gelegenheit sein.

Frau Nettesheim
Ja, vermutlich geht die Geschichte heute nicht weiter. Das wäre eine Gelegenheit für Leserinnen und Leser, Einfluss zu nehmen, Fragen zu stellen, Vermutungen zu äußern.

Trithemius

Ich hätte eine Menge anzumerken, Frau Nettesheim, aber mich fragen Sie ja nicht.

Frau Nettesheim
Weil es nicht immerzu um Sie geht, würden Sie das mal zur Kenntnis nehmen?

Trithemius
Bin ja schon ruhig. Ich muss sowieso endlich meine Wäsche auf die Dachterrasse bringen. Die Sonne scheint.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Plausch mit Frau Nettesheim – Spruchbänder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.