Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch keult

Mensch keult2Menschkeult3Menschkeult4

Menschkeult1

=> (…) China allein hatte es 2004 bis Ende 2005 mit Ausbrüchen der Geflügelpest in 82 Gebieten zu tun. Das Land mußte bisher mehr als 31,6 Millionen Geflügel keulen.
(DIE WELT )

=> (…) Die kommunistische Regierung in Hanoi tötete zunächst an die 100 Millionen Hühner, begann dann aber, weil der gewünschte Erfolg ausblieb und sich das Virus weiter ausbreitete, im September 2005 mit einem Massenimpfungsprogramm.

Thailand wiederum hat das Impfen verboten, um den Geflügelexport nicht zu gefährden. Dafür wurden nicht nur ein Siebtel des Gesamtbestands (rund 30 Millionen Tiere) getötet, (…)
(F.A.Z.)

=> (…) Bütikofer sprach sich für eine vorsorgliche Tötung von Geflügel im Krisengebiet aus. «Nachdem nicht entschieden genug gehandelt worden ist, ist es aus unserer Sicht durchaus richtig, jetzt in einem größeren Umkreis um den Punkt, an dem die getöteten Schwäne gefunden worden sind, auch Geflügel zu keulen.»
(Münchner Merkur)

=> Die Niederlande haben die Keulung von rund 3500 Schweinen angekündigt, die möglicherweise dioxinverseuchtes Futter gefressen hatten.
(Yahoo online)

Das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was keulungstechnisch zur Zeit passiert auf der Welt. Sollte der liebe Gott in nächster Zeit mal bei uns vorbeischauen, wird er sich ein bisschen wundern.

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch keult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.