Kreatives Aufbauprogramm, Bildergalerie

=> Köpfe zeichnen unter dem Einfluss von Musik –
Erste Einsendung zu diesem Aufruf:
little

=> Selbstversuch
dreiKöpfe

Das erste Beispiel ist schon ziemlich gekonnt gezeichnet und, wie die Zeichnerin verraten hat, nach einer Fotovorlage entstanden (man sieht das Foto zur Zeit rechts in der Freundegalerie).
Es sollte nicht der Maßstab sein, weshalb ich noch einmal drei eigene, flüchtig gezeichnete Beispiele zeige.

❗ Es geht bei dieser Übung nicht um zeichnerische Perfektion.
Deshalb frisch ans Werk und viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Teppichhaus Intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kreatives Aufbauprogramm, Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.